SAW Marketing- und Medienforschung
SAW Marketing- und Medienforschung

Die S-A-W-Philosophie.

Entscheidungen vorbereiten - Risiken erkennen - erfolgreiche Wege für Positionierungen und Produktkommunikation entdecken und auskundschaften.

 

Alle Marktforschung beginnt damit, Fragen zu stellen - aber nichts ist schwieriger als die richtigen Fragen zu stellen. Die S-A-W Marketing- und Medienforschung will Ihnen dabei helfen, für Ihr Problem die richtigen Fragen zu stellen. Wir bieten keine Lösungen 'von der Stange', sondern kundenspezifische, klar profilierte Studiendesigns und Marktforschungsstrategien.

 

Unsere Philosophie bedeutet: im intensiven Austausch mit unseren Kunden

  • Probleme erkennen
  • Perspektiven in Frage stellen
  • Fragen für die Marktforschung formulieren
  • Problemorientierte Studiendesigns entwickeln
  • Sorgfältige und forschungsökonomisch verantwortliche Durchführung von Projekten
  • Anwendung fortgeschrittenster Analysetechniken
  • Kundennahe Interpretation.

 

Die S-A-W Marketing- und Medienforschung verbindet intensive Kenntnisse aus den Bereichen Marketing-Forschung für nationale sowie internationale Konsumgüterhersteller und Handelshäuser mit langjährigen Erfahrungen aus der quantitativen sowie qualitativen Forschung für Medien. Damit verfügen wir über eine große Bandbreite methodischer und anwendungsbezogener Forschungsmodelle für kundenspezifische Ansprüche. Der regelmäßige Methoden-Transfer, der klare kunden- und projektorientierte Focus unserer Problemlösungen und nicht zuletzt der internationale Erfahrungs-Austausch sind unsere Stärken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SAW Marketing- und Medienforschung